Seit drei Jahren ist Moritz bereits verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Events aller Art.
Ich freue mich sehr, dass Moritz sich entschieden hat seinen beruflichen Fokus mehr auf die Agentur zu legen. Ab sofort werden seine Aufgaben auf den Verkauf und die Schulung unserer Produkte erweitert. Dabei ist Moritz nun für alle Kletterhallen und Adventure Parks im gesamten Vertriebsgebiet zuständig.

Kann er das? Aber klar!

Als ausgebildeter Sport-und Fitneskaufmann, Fachwirt für Marketing und einigen Semestern an der Sporthochschule Köln bringt er die besten Grundlagen für unsere Arbeit mit! Durch seine Erfahrung als Betriebsleiter einer Kletterhalle und selbstständiger Routenbauer kann Moritz euch bei allen Fragen rund um unsere Ausrüstung praxisbezogen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Weitergebildet zum ERCA Hochseilgartentrainer und Industriekletterer FISAT Level1 sind neben Kletterhallen auch die Adventureparks vor ihm nicht sicher!

Jenseits der Hallen ist Moritz leidenschaftlicher alpiner Praktiker: Seit fast 20 Jahren dem Klettersport verfallen war er erfolgreicher Wettkampfkletterer und Mitglied im ersten Alpinkader NRW mit erfolgreicher Abschlussexpedition in Kirgistan. Erstbegehungen wie zum Beispiel der Bigwall Mosquito Circus, A3+, 6c, Voralptal, Schweiz gehen auch auf sein Konto.

Gleich bestellen:

14 + 12 =